Hufschuhe vom Hufschuhexperten

 

Zur Zeit ist dieser Service nur im Umkreis von ca. 20 km um Hof/Saale möglich. 

Als zertifizierte Hufschuhexpertin (www.HUFCHECK.de) biete ich Ihnen umfassende Beratung rund um das Thema Hufschuhe.

 

Zu meinem aktuellen Angebot gehören folgende Hufschuhe:

 

  • Equine Fusion (Ultimate, All Terrain)
  • Easyboot Glove und Backcountry
  • Easyboot New Trail
  • Easyboot Epic
  • Renegade Hufschuhe
  • EVO Boot 1.0 Premium
  • Scoot Boot

 

Kosten für Beratung und Anpassung: 40,00 €

 

Die meisten Hufschuhe können kurzfristig beschafft werden, wenn sie ab Lager lieferbar sind.

Bestimmte gängige Größen und Modelle sind vorrätig.

 

Kosten für Anfahrt:

Jeder gefahrene km 0,50 €.

Bei mehreren Interessenten in einem Stall fallen die Fahrtkosten natürlich nur 1 Mal an.

 

Wichtig: der Termin für die Anpassung und Beratung sollte nicht länger als 1-2 Wochen nach der letzten Bearbeitung durch den Hufbearbeiter/Schmied erfolgen.

 

Ich biete diesen Service nicht nur für meine Kunden, sondern für jeden Interessenten an!

 

Mobil: 0176 38742344